Charity

20.01.2018 – Erfolgreiche Spendenaktion anlässlich unserer Vertriebstagung Ende 2017 / Anfang 2018

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Geschäftspartnern für die Unterstützung des Straßenkinder e. V. bedanken.
Wir konnten gemeinsam einen kleinen Beitrag für die wichtige Tätigkeit dieses Vereins sammeln und wünschen uns, auf diesem Wege auch für etwas mehr Aufmerksamkeit für die wichtigen Belange unserer Kinder gesorgt zu haben.

„In Deutschland sind 2,1 Millionen Kinder unter 15 Jahren von Kinderarmut betroffen.
Wir fördern sozial benachteiligte Kinder durch Bildung und gesellschaftliche Teilhabe und verhindern so, dass sie auf der Straße landen.“

www.strassenkinder-ev.de

Vertriebsdirektor Jürgen Kath mit Eckhard Baumann, Geschäftsführer Straßenkinder e. V.

Unser Vertriebsdirektor Jürgen Kath (links) mit Eckhard Baumann, Geschäftsführer Straßenkinder e. V.

03.08.2016 – Wilhelmshavener Zeitung –  Neues Spielgerät im Garten des Kinderhospizes Joshuas Engelreich

Wilhelmshavener-Zeitung---August-2016---Spielgerät-im-Garten

(für vollständige PDF bitte klicken…)

Spielend ins 3. Jahrtausend

Kinderhospiz Joshuas Engelreich

Traditionell verzichten wir auch in diesem Jahr mit unserer DESAKON GmbH auf den Versand von Weihnachtskarten an unsere Kunden und Vertriebspartner.

Stattdessen unterstützen wir wieder das Kinderhospiz „Joshuas Engelreich“ in Wilhelmshaven und finanzieren eine kleine vorweihnachtliche Veranstaltung für die kleinen Patienten und deren Angehörigen.

Rainer Schloßhauer gen. Schlossi wird mit seinem Team vom Veranstaltungsservice Schloßhauer die Kinder sicherlich begeistern können. Wir bedanken uns bei Schlossi für den fairen Preis.

Falls der eine oder andere sich noch etwas für das Kinderhospiz einfallen lassen möchte, wenden Sie sich gerne an Frau Gottschalk, die Kontaktdaten finden Sie auf der Website des Hospizes oder weiter unten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönes Fest für uns alle.

Kinderhospiz - Joshuas Engelreich - Weihnachten

Kinder- und Jugendhospiz: Kinder- und Jugenhospiz in Wilhelmshaven

Das Angelika Reichelt Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich hat Platz für acht junge Gäste.

Aufgenommen werden Kinder im Alter vom Säugling bis zum…

Angelika Reichelt
Kinder- und Jugendhospiz
Joshuas Engelreich

Kurt-Schumacher-Straße 241
26389 Wilhelmshaven

Tel. 04421- 96 60 00
Fax 04421- 96 60 02-7
info.wilhelmshaven@mission-lebenshaus.de

Hospizleitung
Irene Müller
Tel.: 0151-16 24 27 68